Aktuelle Informationen

Corona-Verordnung ab dem 24.11.2021

Ab dem 24.11.2021 ist die Warnstufe 1 für uns an der Wurster Nordseeküste ausgerufen worden. Damit gilt aktuell die 2G-Regel.

Somit dürfen sich nur noch nachweislich Geimpfte oder nachweislich Genesene auf dem Campingplatz aufhalten.

Nicht Geimpfte oder nicht genesene Personen dürfen sich nicht mehr auf dem Campingplatzgelände aufhalten.

Camper ohne Impfnachweis oder Genesenennachweis, welche aktuell vor Ort sind, müssen sofort abreisen!

Wir behalten uns vor, regelmäßige Kontrollen der Impf-Zertifikate bei den anwesenden Campern auf dem Campingplatz durchzuführen.

ALLE Camper, Besucher oder ähnliches, die gegen die 2G-Regel verstoßen werden gemeldet.

Sollte sich die Lage wieder entspannen, werden wir hier die Webseite aktualisieren.

Bleibt Gesund und hoffen auf bessere Zeiten! Euer Team vom Campingplatz Grube