Aktuelle Informationen

Corona-Verordnung ab dem 21.06.2021


  1. Unter einem Inzidenzwert von 10 (heute 20.06.2021, Landkreis Cuxhaven aktueller Inzidenzwert 2) braucht Ihr NUR noch einen bescheinigten negativen Corona-Test bei der Anreise zum Campingplatz machen lassen. Diesen Test aber immer bei Euch zu Hause vor Ort machen lassen! 

    Die anderen beiden Tests bei einer Aufenthaltsdauer von einer Woche ENTFALLEN ab morgen den 21.06.2021, solange der Inzidenzwert unter 10 liegt!
 AKTUELLER Corona-Inzidenzwert für den Landkreis Cuxhaven
    Für Durchgeimpfte und Genesene entfällt auch die Testpflicht bei Anreise. Das Impfbuch oder die Bescheinigung als Genesen bitte immer mitführen!
  2. Das Gleiche gilt für Kurzzeitcamper!
  3. Das Verbot von Besuchern, sprich „nur zum Kaffee trinken“ oder „mal mit anpacken“ heben wir auch ab morgen den 21.06.2021 auf, solange der Inzidenzwert unter 10 bleibt.

    Trotzdem bei Anreise wie die Ganzjahres-, Saison- und Kurzzeitcamper ist ein negativer PCR-Test mitzubringen.
  4. Maskenpflicht in der Anmeldung, Kiosk, Waschhäusern und Waschmaschinenraum, bleibt weiterhin bestehen.

Falls es trotzdem Fragen gibt, bitte in der Anmeldung melden.

Melanie und Olav